Kann man zu blöd sein?

Ich glaub ich bin zu blöd für die Ausbildung. Im Job-Center haben die extra Tests mit mir gemacht und gesagt, ja mach mal Einzelhandel…

Noch 2 Wochen – Kann nix

Jetzt hab ich nur noch 2 Wochen bis zur Prüfung und gemerkt, dass das doch ganz schön viel ist, was ich da wissen muss. Ist das überhaupt noch zu schaffen?

StuK bringt mich um

Ich raff Stuk nicht. Da kann ich machen, was ich will. Geht das anderen auch so oder bin nur ich zu blöd dafür? Meine Antwort:

Hilfe! Mein Berichtsheft brennt!

Was soll ich sagen? Ich hab’s einfach nicht geführt. Dachte, das lässt sich schnell ausfüllen kurz vor der Prüfung. Aber dass das SO VIEL ist, damit habe ich nicht gerechnet.

Richtig üben

Ich vergesse immer die Hälfte. Und wenn ich mal denke, dass ich etwas kann, stellt die IHK die Aufgabe so, dass ich sie trotzdem nicht richtig beantworte. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?